Altkleider-Diebin stieg in Container

Alt-Saarbrücken Altkleider-Diebin stieg in Container Die Polizei hat am Freitag gegen 19 Uhr den Versuch eines Pärchens vereitelt, Altkleider aus einem Container in der Deutschherrnstraße zu stehlen. Eine Zeugin hatte die Polizei informiert.

Als die Beamten eintrafen, wollten die beiden gerade ihre Beute sortieren, welche die Frau (34) ihrem Komplizen (16) aus dem Container gereicht hatte.

Saarbrücken

Politiker bahnen Windrädern den Weg

Ab Montag können Investoren Baugenehmigungen für Windräder im Regionalverband beantragen. Der Kooperationsrat hat am Freitag den dafür nötigen Flächennutzungsplan beschlossen und den Mindestabstand zu Wohngebieten auf 800 Meter erhöht. > Seite 4

Saarbrücken

Spende hilft Frühchen

Das Team der Kinderintensivstation im Klinikum Saarbrücken kämpft jeden Tag um die Gesundheit zu früh geborener Kinder. Nun können die Spezialisten auf dem Winterberg dank einer 12 500-Euro-Spende besser helfen. >

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort