Alte Herren der Spielgemeinschaft Dreiberg haben 2014 viel vor

Hirstein · Der Vorstand der Abteilung Alte Herren der Spielgemeinschaft Dreiberg mit Edwin Müller an der Spitze wurde in der Jahreshauptversammlung komplett wiedergewählt. Nach der von Spielleiter Oliver Geselbracht vorgetragenen Statistik sind im vergangenen Jahr 17 Freundschaftsspiele ausgetragen worden.

Es gab sieben Siege, acht Niederlagen und zwei Unentschieden. Erfolgreichste Torschützen mit je zehn Treffern waren Jörg Monz und Jens Müller. Insgesamt wurden 28 Spieler eingesetzt. Ulf Zuschlag war mit 15 Einsätzen der meistbeschäftigte Spieler und wurde dafür geehrt.

2014 sind 24 Spiele vorgesehen. Die geplanten Aktivitäten außerhalb des Fußballfeldes: Familienfest vom 7. bis 9. Juni, Vogesenfahrt vom 27. bis 29. Juni, die Sommerwanderung am 15. August, der Familienausflug vom 13. bis 14. September, und ein Oktoberfest am 20. September.

Zum Thema:

Auf einen BlickDer Vorstand: Vorsitzender: Edwin Müller; Koordinator für Spielbetrieb: Ulf Zuschlag; Spielleiter: Stefan Kuhn, Stellvertreter: Oliver Geselbracht; Kassenwart: Dirk Schug; Schriftführer und Pressewart: Paul Jörg Klein; Organisationsleitung: Sabine Gerhart und Katja Monz. Mannschaftsbetreuer: Hans Werner Kuhn und Otmar Bohn. se

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort