Alfons Vogtel bleibt Chef der CDU im Rat

Illingen Alfons Vogtel bleibt Chef der CDU im Rat Alfons Vogtel führt weiterhin die CDU-Gemeinderatsfraktion Illingen. Das hat die Partei gestern mitgeteilt.

Vogtel ist seit 25 Jahren CDU-Fraktionsvorsitzender im Illinger Rat. Einstimmig wählte die neu zusammengesetzte CDU-Gemeinderatsfraktion ihren Fraktionsvorstand. Als stellvertretende Fraktionsvorsitzende wurden Stefan Maas, Verena Monshausen und Dieter Schwarz gewählt. Zum Schatzmeister der Gemeinderatsfraktion wurde Christof Simmet gewählt. Als Pressereferentin arbeitet Marie-Therese Strauß im Fraktionsvorstand mit.

Eppelborn

Sommerakademie im Haus Hubwald

Im Zuge des 30-jährigen Bestehens der Einrichtung Haus Hubwald in Eppelborn, bietet das Haus vom 14. bis 27. Juli eine Sommerakademie an. Die Bewohner sollen dabei die Gelegenheit haben, durch die verschiedenen Angebote eine besonderer Abwechslung in ihrem Alltag zu erleben. Alles, was in den beiden Wochen entstanden ist, wird im Rahmen des schon zum dritten Mal stattfindenden Sambafests am Sonntag, 27. Juli, ausgestellt. Im Rahmen des Festes wird auch das durch die Gartengruppe hergestellte begehbare "Mensch-ärgere-dich-nicht-Spiel" offiziell seiner Bestimmung übergeben.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort