Achtung, hier blitzt heute die Polizei

Saarbrücken · Achtung, hier blitzt heute die Polizei Die Polizei hat für heute folgende Geschwindigkeitskontrollen im Land angekündigt: auf der L 152 zwischen Nunkirchen und Weiskirchen, auf der L 157 zwischen Weiskirchen und Losheim, auf der B 419 zwischen Nennig und Perl, auf der A 1 zwischen Eppelborn und Riegelsberg und auf der A 623 zwischen Saarbrücken-Herrensohr und dem Dreieck Friedrichsthal. polizei.

saarland.de

Papier-Transporter geht in Flammen auf

Ein mit Papier beladener Lastwagen ist gestern Morgen auf der A 8 vor dem Pellinger Tunnel in Richtung Luxemburg in Brand geraten und hat daraufhin für lange Staus gesorgt. Weil das Papier im Wagen nicht gelöscht werden konnte, musste es laut Polizei per Bagger auf die Fahrbahn gehoben werden. Wegen der aufwendigen Löscharbeiten war die A 8 für mehrere Stunden gesperrt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort