1. Saarland
  2. St. Wendel
  3. Nohfelden

Achtung, hier blitzt heute die Polizei

Achtung, hier blitzt heute die Polizei

Achtung, hier blitzt heute die Polizei Die Polizei hat für den heutigen Freitag folgende Geschwindigkeitskontrollen angekündigt: auf der L 108 im Bereich Ensheim, auf der B 269 zwischen Saarlouis und Lebach, auf der B 406 zwischen Nennig und Oberleuken, auf der A 1 zwischen dem Kreuz Saarbrücken und Eppelborn sowie auf der A 8 zwischen dem Dreieck Saarlouis und Heusweiler. polizei.

saarland.de

Unfall mit fünf Fahrzeugen auf der A 6

Auf der A 6 in Höhe der Bischmisheimer Talbrücke ist es gestern zu einem Verkehrsunfall mit fünf Fahrzeugen gekommen. Als zwei Autos auf der Überholspur Richtung Saarbrücken bremsen mussten, konnten die drei folgenden Fahrzeuge laut Polizei aufgrund eines zu geringen Sicherheitsabstands nicht mehr reagieren. Verletzt wurde niemand. An einem Auto entstand ein Totalschaden. Die linke Spur war zwischen 7.20 und 8.30 Uhr gesperrt. Hinweise an die Polizei St. Ingbert unter Tel. (0 68 94) 10 90.