Abiturfeier im Kulturzentrum Saalbau

Homburg Finanzamt Homburgheute geöffnet In unserer gestrigen Ausgabe hatten wir vermeldet, dass das Finanzamt in Homburg an diesem Mittwoch wegen einer Gemeinschaftsveranstaltung ganztägig geschlossen bleibt. Diese Veranstaltung betrifft allerdings lediglich die benachbarte Finanzbehörde in Neunkirchen.

Das Finanzamt Homburg bleibt heute ganztägig geöffnet.

Homburg

Abiturfeier imKulturzentrum Saalbau

Das Saarpfalz-Gymnasium in Homburg weist bereits jetzt auf seine Abiturfeier hin. Diese findet am Freitag, 4. Juli, statt. Die Schulgemeinschaft, die Abiturienten und ihre Angehörigen treffen sich um 18 Uhr im Kulturzentrum Saalbau in der Zweibrücker Straße.

Homburg

Sommerfest der Schule am Webersberg

Die staatliche Förderschule für körperliche und motorische Entwicklung, Schule am Webersberg, lädt am Samstag, 5. Juli, zum Sommerfest ein. Ab 11 Uhr gibt's Programm mit Spiel-, Bastel-, Verkaufsständen und vielem mehr.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort