1. Saarland
  2. St. Wendel
  3. Nohfelden

19-Jähriger baut in Bosen einen Unfall und einfach fährt weiter

Alkohol im Spiel : 19-Jähriger kommt in Bosen von der Straße ab

Dabei überfährt er ein Verkehrsschild und flüchtet anschließend.

Alkohol ist wohl mit am Steuer gewesen, als am Samstagabend ein 19-jähriger Autofahrer aus Landstuhl in Bosen mit seinem Wagen von der Fahrbahn abgekommen ist. Wie ein Sprecher der Polizei weiter berichtet, überfuhr der junge Mann dabei ein Verkehrszeichen. Anschließend entfernte er sich von der Unfallstelle.

Doch eine Streife der Polizeiinspektion Nordsaarland fand kurz darauf den Unfallwagen und schließlich auch den dazugehörigen Fahrer, der sich auf einem Zeltplatz am Bostalsee aufhielt. „Da der Fahrer unter alkoholischer Beeinflussung stand, wurde ihm eine Blutprobe entnommen“, so der Sprecher. Außerdem läuft gegen den 19-Jährigen nun ein Strafverfahren.