Noch freie Plätze bei Sprachreise mit Segelkurs in England

St. Wendel. Wer in den Ferien seine Englisch-Kenntnisse verbessern möchte, der kann sich noch für einen Sprachkurs in dem malerischen Seebad Torquay an der Südwestküste Englands anmelden. Die Fahrt wird ab Saarbrücken betreut und richtet sich an Jugendliche zwischen zwölf und 25 Jahren. Organisiert wird diese Reise von dem Verein Deutsch-Britischer Freundeskreis Saarland vom 4. bis 19

St. Wendel. Wer in den Ferien seine Englisch-Kenntnisse verbessern möchte, der kann sich noch für einen Sprachkurs in dem malerischen Seebad Torquay an der Südwestküste Englands anmelden. Die Fahrt wird ab Saarbrücken betreut und richtet sich an Jugendliche zwischen zwölf und 25 Jahren. Organisiert wird diese Reise von dem Verein Deutsch-Britischer Freundeskreis Saarland vom 4. bis 19. April. Die Schüler werden von geprüften englischen Lehrern unterrichtet und sind in englischen Gastfamilien untergebracht. Nachmittags erwartet sie ein Ausflugs- und Freizeitprogramm. Neu in diesem Jahr sind kombinierte Sprach-und Segelkurse mit insgesamt neun zusätzlichen Segelstunden, die mit einem Zertifikat der Royal Yachting Association abschließen, sowie Eltern-Kind-Kurse für Kinder zwischen acht und elf Jahren. Daneben organisiert der Verein auch Kurse für Erwachsene. redWeitere Informationen: Telefon (0681) 938 79 25.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort