1. Saarland
  2. St. Wendel

Nikolaus besucht die Kleinsten

Nikolaus besucht die Kleinsten

Namborn. In Namborn ist eine neue Krabbelgruppe mit dem alten Namen "Wonneproppen" gegründet worden. Eltern mit Kleinkindern trafen sich bisher in dem Gymnastikraum der Kindertagesstätte Spatzennest in der ehemaligen Lehmschule. Nun wurde ein anderer leer stehender Raum im gleichen Haus extra für die Namborner Krabbelgruppe hergerichtet

Namborn. In Namborn ist eine neue Krabbelgruppe mit dem alten Namen "Wonneproppen" gegründet worden. Eltern mit Kleinkindern trafen sich bisher in dem Gymnastikraum der Kindertagesstätte Spatzennest in der ehemaligen Lehmschule. Nun wurde ein anderer leer stehender Raum im gleichen Haus extra für die Namborner Krabbelgruppe hergerichtet. Die Neueröffnung erfolgt am morgigen Dienstag, 9. Dezember, von 16 Uhr bis 18 Uhr bei einer Nikolausfeier. Der Nikolaus verteilt Süßigkeiten an die Kleinen. Weitere Eltern mit Kindern zwischen drei Monaten und drei Jahren sind zur Mitarbeit willkommen. seAnmeldungen: Katja Naumann, Telefon (06854) 802968, oder Annette Schneider, Telefon (06857) 69251.