Niederkircher Alte Herren waren 2008 wieder gut in Form

Niederkirchen. Die AH des 1. FC Niederkirchen konnte in der abgelaufenen Saison an das erfolgreiche Vorjahr anknüpfen. Die Mannschaft wurde Stadtpokalsieger 2008, zum vierten Mal in Folge. Der FCN trat zu insgesamt 26 Spielen an. 24 Mal konnten die Alten Herren als Sieger vom Platz gehen, nur zweimal gelang es dem Gegner mit jeweils 2:1 zu gewinnen. Das Torverhältnis war 148 : 43

Niederkirchen. Die AH des 1. FC Niederkirchen konnte in der abgelaufenen Saison an das erfolgreiche Vorjahr anknüpfen. Die Mannschaft wurde Stadtpokalsieger 2008, zum vierten Mal in Folge. Der FCN trat zu insgesamt 26 Spielen an. 24 Mal konnten die Alten Herren als Sieger vom Platz gehen, nur zweimal gelang es dem Gegner mit jeweils 2:1 zu gewinnen. Das Torverhältnis war 148 : 43. Dabei veranstalteten die drei Keip's einen familieninternen Kampf um die Torjägerkrone, den der älteste Bruder Thomas knapp gewinnen konnte. Betreuer Udo Zimmer setzte in der Runde 30 verschiedene Spieler ein. In 41 Trainingseinheiten konnten die Spieler sich fit halten. Durchschnittlich nahmen 13 bis 14 Spieler dieses Angebot war. Gastmannschaft wurde schon mal mit Spielern ausgeholfen. Wanderungen und das Königsschießen standen auch auf dem Programm. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort