1. Saarland
  2. St. Wendel

Neue Sprechstunde für Bürger im Landratsamt am ersten Donnerstag

Neue Sprechstunde für Bürger im Landratsamt am ersten Donnerstag

St. Wendel. Seit seinem Amtsantritt empfängt der St. Wendeler Landrat Udo Recktenwald regelmäßig Bürger zu Gesprächen in seinem Büro im St. Wendeler Landratsamt. Um einen festen Termin für diese Gespräche anbieten zu können, führt der Landrat nun an jedem ersten Donnerstag im Monat eine Bürgersprechstunde ein. So hat jeder Bürger im Landkreis St

St. Wendel. Seit seinem Amtsantritt empfängt der St. Wendeler Landrat Udo Recktenwald regelmäßig Bürger zu Gesprächen in seinem Büro im St. Wendeler Landratsamt. Um einen festen Termin für diese Gespräche anbieten zu können, führt der Landrat nun an jedem ersten Donnerstag im Monat eine Bürgersprechstunde ein. So hat jeder Bürger im Landkreis St. Wendel die Möglichkeit, mit seinen kleinen und großen Sorgen und Problemen zum Landrat zu kommen. Stattfinden wird die Bürgersprechstunde in den Räumen des Servicebüros für Bürger in der Mommstraße. Dieses wurde als zentrale Anlaufstelle für die Bewohner eingerichtet, um zu bürgerfreundlichen Servicezeiten, bei kurzen Wegen optimale Dienstleistungen seitens der Kreisverwaltung anzubieten. Dort können schon möglichst viele Anliegen schnell und direkt erledigt werden, ohne dass verschiedene Stellen im Landratsamt angelaufen werden müssen. Die nächste Bürgersprechstunde findet am kommenden Donnerstag, 3. September, von 16 bis 18 Uhr, im Servicebüro für Bürger, Mommstraße 21 bis 31, Eingang D, Glaspavillon, statt. redAnmeldungen: Sekretariat des Landrats im St. Wendeler Landratsamt, Telefon (06851) 801 201.