Namborner Angelsportler küren Vereinsmeister 2008

Namborn. Wer hatte 2008 die dicksten Fische an Land gezogen? Diese Frage stellte sich der Angelsportverein Namborn, als er jetzt seine Vereinsmeister aus der vergangenen Saison ehrte. Patrick Born, der in der langen Kette dieses beliebten Wettbewerbs schon zig Mal auf dem höchsten Siegestreppchen stand, belegte den ersten Platz. Zweiter wurde Karl Kausch

Namborn. Wer hatte 2008 die dicksten Fische an Land gezogen? Diese Frage stellte sich der Angelsportverein Namborn, als er jetzt seine Vereinsmeister aus der vergangenen Saison ehrte. Patrick Born, der in der langen Kette dieses beliebten Wettbewerbs schon zig Mal auf dem höchsten Siegestreppchen stand, belegte den ersten Platz. Zweiter wurde Karl Kausch. Ihm folgten Sascha Wolf, Maikel Haßdenteufel, Siegfried Schwabe und der älteste Teilnehmer, Josef Biernatzki, mit 79 Jahren. An der Vereinsmeisterschaft des Angelsportvereins Namborn hatten sich ein Dutzend Mitglieder beteiligt. Die Siegerehrung nahm der Sportwart des Vereins, Maikel Haßdenteufel, vor. Er rief die Namborner Angelsportfreunde dazu auf, sich in Zukunft wieder stärken an diesem Königsfischen zu beteiligen. Die Vereinsmeisterschaft veranstalte der Verein in mehreren Durchgängen streng nach den Regeln des Fischereigesetzes. se

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort