1. Saarland
  2. St. Wendel
  3. Namborn

Zwei Verletzte bei Unfall nahe Hirstein

Auf der B 41 hat es mal wieder gekracht : Zwei Verletzte bei Unfall nahe Hirstein

Bei einem schweren Verkehrsunfall sind am Mittwoch zwei Menschen leicht verletzt worden.

Mehrere Fahrzeuge sind am Mittwoch bei einem Unfall auf der Bundesstraße 41 zusammengestoßen. Foto: Daniel Gisch/Feuerwehr Foto: Daniel Gisch/Feuerwehr

Das Unglück ereignete sich auf der Bundesstraße 41 zwischen Wolfersweiler und Hirstein. „Aus bislang unbekannter Ursache kam es kurz vor dem Ortseingang Hirstein zum Zusammenstoß mehrerer Fahrzeuge“, erläutert Feuerwehr-Sprecher Daniel Gisch. Die beiden Insassen wurden in ein Krankenhaus eingeliefert. „Glücklicherweise war keine Person in ihrem Fahrzeug eingeklemmt“, sagt Gisch. Daher mussten die Löschbezirke Nohfelden und Wolfersweiler lediglich die Polizei bei der Verkehrssicherung unterstützen und den Brandschutz sicherstellen.