"Zeit für Gott" in Furschweiler

Besinnlicher Nachmittag in Furschweiler : Bilder zum Nachdenken und Zeit für Gott

Unter dem Motto „Zeit für Gott – Zeit für dich“ hatte die Kirchengemeinde St. Anna Furschweiler zu einem besinnlichen Nachmittag in die Pfarrkirche geladen. Zur Einstimmung spielte Christian Schaberg meditative Musikstücke auf der Orgel, danach präsentierte Franz-Rudolf Klos eine Audio-Visions-Schau des Fotoclubs Tele Freisen unter dem Titel „Bilder des Lebens“.

„Es waren Aufnahmen, die zum Nachdenken anregten“, berichtet ein Sprecher der Kirchengemeinde.

Abgerundet wurde der Nachmittag von Pater Ignaius Maros auf seiner Gitarre mit Liedern wie „Ohne Dich wäre ich verloren“ (Lothar Kosse), „Nur deine starke Hand“ (Albert Frei), „Ich bin bei Dir“ (Udo David Zimmermann) und „10 000 Reasons“ (Matt Redmann). Die Besucher dankten mit Applaus und regten eine Wiederholung der Veranstaltung im nächsten Jahr an.

Mehr von Saarbrücker Zeitung