Willi Schwan an Spitze des Tischfußballclubs

Namborn · Der Tischfußballclub Namborn (TFGN) hat sich neu aufgestellt und Willi Schwan zum neuen Vorsitzenden als Nachfolger von Heinrich Nagel gewählt. Der Verein stieg nach nur einem Jahr in der Bezirksliga wieder in die Kreisliga ab und musste aufgrund zahlreicher Abgänge von Leistungsträgern die zweite Mannschaft abmelden, berichtete Horst-Josef Breyer während der Jahreshauptversammlung. Die Heimspiele wurden im Gasthaus Mercher in St. Wendel ausgetragen. Künftiges Vereinslokal der TFGN ist die Marktschenke in Namborn . Trainiert wird jeweils donnerstags von 18 Uhr bis 20 Uhr. Für das neu aufgestellte Team beginnt am 30. Januar die neue Runde.

Zum Thema:

Auf einen BlickVorsitzender ist nun Willi Schwan, sein Stellvertreter ist Kevin Groß. Kassierer: Karl-Heinz Wagner. Spielführer: Patrick Schmidt, Stefan Gelzleichter ist Schriftführer, Pressewart: Horst-Josef Breyer. se

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort