Versuchter Einbruch in Gehweiler Einbrecher hatten es auf Katalysatoren abgesehen

Gehweiler · In dem Zeitraum von Mittwoch, 17. November, 15 Uhr, bis Samstag, 20. November, 10.30 Uhr, sind ein oder mehrere unbekannte Täter in eine als Garage und Werkstatt genutzte Lagerhalle in der Hirsteiner Straße in Gehweiler eingebrochen und haben versucht, aus den dort abgestellten Autos die Katalysatoren auszubauen.

Versuchter Einbruchsdiebstahl aus einer Lagerhalle in Gehweiler
Foto: dpa/Friso Gentsch

Das teilt am Montag ein Sprecher der Polizei mit. Aus bislang unbekannten Gründen ließen sie allerdings von ihrem Vorhaben ab und verließen die Örtlichkeit unverrichteter Dinge. Die Polizei St. Wendel sucht Zeugen, die Angaben zu dem Vorfall machen können.

Hinweise an die Polizei, Telefon (0 68 51) 89 80, Mail pi-wnd-wsd@polizei.slpol.de.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort