Veranstaltungen in der Gemeinde Namborn melden

Veranstaltungen melden : Vereine können jetzt ihre Veranstaltungen melden

Die Gemeinde Namborn will auch für 2020 einen gemeinsamen Veranstaltungskalender auflegen. Vereine, Verbände und sonstige Gruppen in der Gemeinde sind aufgerufen, ihre Veranstaltungen anzumelden. „Es sollen allerdings nur solche Veranstaltungen sein, die an die Öffentlichkeit gerichtet sind und sich nicht während des Jahres häufig wiederholen wie Vorstandssitzungen, Mitgliederversammlungen, Heimspiele beim Fußball oder sonstige Sportarten“, schreibt der Namborner Bürgermeister Sascha Hilpüsch (SPD).

Es bestehe allerdings kein Anspruch auf Aufnahme in den Kalender. „Die Gemeinde behält sich eine Auswahl vor. Und zwar insbesondere dann, wenn der zur Verfügung stehende Platz nicht ausreichend ist“, kündigt der Namborner Verwaltungschef an. Entsprechende Veranstaltungen sollten bis spätestens Freitag, 8. November, dem jeweiligen Ortsvorsteher oder direkt der Gemeindeverwaltung Namborn (E-Mail: rathaus@namborn.de) gemeldet werden.

Mehr von Saarbrücker Zeitung