Trauer in Namborn: Arnold Becker ist verstorben

Gehweiler · Arnold Becker ist tot. Der verdiente Namborner Kommunalpolitiker verstarb am Samstag im Alter von 88 Jahren. Der Christdemokrat Arnold Becker engagierte sich 35 Jahre lang in der Kommunalpolitik. 25 Jahre arbeitete er im Gemeinderat Namborn mit, zehn Jahre im Ortsrat seines Heimatdorfes Gehweiler . Von 2004 bis 2009 war er Beigeordneter der Gemeinde Namborn.

"Ich war gerne Kommunalpolitiker und habe mich gerne für die Mitmenschen engagiert", sagte Arnold Becker bei seiner Verabschiedung als Ratsmitglied im Sommer 2014. Über sein politisches Engagement hinaus war Becker auch in mehreren Vereinen von Gehweiler aktiv. Das Totengebet für den Verstorbenen ist am heutigen Mittwoch um 18 Uhr in der Kirche St. Michael in Gehweiler . Das Sterbeamt folgt am Donnerstag, 31. März, 14.30 Uhr, in der Gehweiler Kirche, anschließend ist die Beisetzung auf dem Friedhof.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort