St. Wendeler (19) überschlägt sich mit Auto

Furschweiler/Gehweiler · Bei einem spektakulären Verkehrsunfall sind drei Menschen glimpflich davon gekommen. Wie ein Sprecher der Türkismühler Polizei berichtet, war ein St. Wendeler mit seinem Ford-Focus am Freitag kurz nach Mitternacht auf der L 310 zwischen Gehweiler und Furschweiler unterwegs.

In einer Rechtskurve flog der 19-Jährige mit seinem Wagen von der Fahrbahn, prallte mit ihm gegen ein Verkehrsschild und überschlug sich. Das Auto blieb auf dem Dach liegen. Der junge Mann hatte noch eine Oberthalerin (18) und einen 20 Jahre alten Begleiter aus Neunkirchen/Saar an Bord, die ebenfalls unverletzt blieben. Am Fahrzeug entstand Totalschaden. Die Ermittler gehen davon aus, dass der Fahrer zu schnell unterwegs war.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort