Sozialdemokraten bündeln ihre Kräfte

Sozialdemokraten bündeln ihre Kräfte

Die SPD-Ortsvereine in der Gemeinde Namborn haben sich zu einem Ortsverein, SPD-Ortsverein Namborn , zusammengeschlossen. Dieser Schritt war notwendig, wegen der demografischen Entwicklung und um die SPD-Mitglieder neu zu organisieren und die Kräfte zu bündeln, auch wenn die Entscheidung nicht nur Befürworter fand.Matthias Moseler aus Baltersweiler zum Vorsitzenden gewählt.

Seine Stellvertreter sind Christine Bauer aus Hofeld-Mauschbach, Andreas Kiefer aus Gehweiler und Namborns Bürgermeister Theo Staub . Zum Kassierer wurde Helmut Schmidt aus Baltersweiler und zum Schriftführer Adriano Lang aus Namborn gewählt. Auch gehören dem Vorstand Katrin Schäfer, Markus Gisch, Christine Wilhlem-Grisam, Manfred Gondolf, Ernst Färber, Mark Klein und Sascha Hilpüsch an.

Mehr von Saarbrücker Zeitung