1. Saarland
  2. St. Wendel
  3. Namborn

Schilly hört im Sommer als Trainer in Namborn auf

Schilly hört im Sommer als Trainer in Namborn auf

Marc Schilly wird mit Ende der laufenden Saison als Spielertrainer beim SV Namborn aufhören. Das teilt der 27-Jährige der SZ mit. "Ich werde aber weiterhin als Spieler bei Rot-Weiß bleiben", stellt Schilly klar.

Als Spielertrainer beim SV Namborn absolviert der frühere Verbandsliga-Spieler (VfB Theley) derzeit seine dritte Saison.

Bekannt ist auch, dass Spielertrainer Ingo Eickmann nach dieser Saison bei der SG SV Steinberg-Deckenhardt/FC Walhausen aufhören wird. Zwischen dem SV Namborn , dem SV Steinberg-Deckenhardt und dem FC Walhausen laufen derzeit Gespräche über eine Spielgemeinschaft für die kommende Saison (wir berichteten). Die entscheidenden Versammlungen aller drei Vereine finden am Sonntag, 1. Februar, statt. Danach soll dann die Trainerfrage geklärt werden.