Herz „gemalt“ Liebesbotschaft aus Gülle: Saar-Bauer sorgt für Aufsehen

Hofeld · Die neuen Folgen der RTL-Show „Bauer sucht Frau“ haben offensichtlich einen saarländischen Landwirt in Sachen Liebe inspiriert.

 Ein Bauer hat in Hofeld im Landkreis St. Wendel mit Gülle ein Herz auf einer Wiese gemalt.

Ein Bauer hat in Hofeld im Landkreis St. Wendel mit Gülle ein Herz auf einer Wiese gemalt.

Foto: SZ-Leserfoto von Margit Sartorius

Die neue Staffel „Bauer sucht Frau“ 2021 ist diese Woche bei RTL gestartet. Zwölf neue Teilnehmer suchen auch in diesem Jahr ihr großes Liebesglück. Einen saarländischen Bauer hat dies offenbar so inspiriert, dass der Landwirt mit Gülle ein Liebes-Herz auf seine Wiese in Hofeld-Mauschbach im Kreis St. Wendel „gemalt“ hat.

Das SZ-Leserfoto stammt von Margit Sartorius. „Ich fand es total witzig und schön und möchte es Ihnen nicht vorenthalten“, so Sartorius. Das Foto wurde demnach in Hofeld an einem Hang gemacht, der Bauer habe das Herz mit Gülle geschrieben.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort