1. Saarland
  2. St. Wendel
  3. Namborn

Rentner- und Pensionärverein Gehweiler feierte sein Sommerfest

Sommerfest : Senioren und Gartenfreunde feierten Sommerfest

Die Mitglieder des Rentner- und Pensionärvereins und des Obst-, Garten- und Naturschutzvereins Gehweiler hatten sich zu einem gemeinsamen Sommerfest versammelt. Dabei ehrten die Naturfreunde Gehweiler Winfried Zuschlag und Walter Theobald für 40-jährige sowie Christa Piro und Monika Müller für 25-jährige Mitgliedschaft.

Musikalisch gestaltet wurde das Sommerfest in den Räumlichkeiten der örtlichen Feuerwehr vom Feuerwehrchor der Gemeinde Namborn unter der Leitung von Fred Schaadt und von den Alleinunterhaltern Michael Neis und Gottffried Schwan. Die Vorsitzenden des Rentner- und Pensionärvereins Gehweiler, Gottfried Schwan, und der Obst-, Garten- und Naturfreunde Gehweiler, Peter Marmit, waren sich einig: Gemeinsam feiern ist umso schöner.