Pfarrfest der Pfarrei Mariä Himmelfahrt war für einen guten Zweck

Namborn · Das Pfarrfest der Pfarrei Mariä Himmelfahrt Namborn begann mit einem Familienfest in der Schulturnhalle. Nachmittags wurden die Gäste vom Akkordeonorchester Oberes Bliestal unter der Leitung von Albert Thomalla, von Messdienern und Kindern der Kindertagesstätte Kunterbunt Namborn unterhalten.

Für die Kinder war eine Mal- und Bastelecke eingerichtet. Der Nikolaus schaute vorbei und verteilte Geschenke. Auch war wieder ein Bolivienmarkt organisiert worden. Es wurden beispielsweise Gestecke zum Advent aus Naturmaterialien, selbst gebackene Plätzchen, Deckchen, Taschentücher , Biokaffee, Marmelade, Tischläufer, gestrickte Strümpfe und vieles mehr angeboten. Seit Anfang der 70er Jahre unterstützt die Namborner Pfarrgemeinde die Arbeit der Trierer St. Josefschwestern in Bolivien. Die Kolpingsfamilie Namborn hatte mit ihren gerade noch fünf Mitgliedern eine Tombola auf die Beine gestellt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort