Neuer Vorstand beim SV Furschweiler

Ehrungen : SV Furschweiler hat einen neuen Vorstand gewählt

„Die 90-Jahr-Feier mit Ehrungen, die Neuaufstellung in der Kreisliga A Nahe, die erfolgreiche Jugendarbeit in der SG Schlossberg und die Ernennung von Richard Loch zum ersten Ehrenvorsitzenden waren die Höhepunkte im vergangenen Geschäftsjahr“, fasste der in der Generalversammlung wiedergewählte Vorsitzende des SV Furschweiler, Karsten Wagner, das vergangene Jahr  zusammen.

Neben Wagner wurden Jörg Gitzhofer zum stellvertretenden Vorsitzenden gewählt, Schriftführer ist Christian Schaberg, Jugendleiter Marco Michel, Kassenwarte sind Alois Thiel und Marc-Christopher Thiel. Sportliche Leiter sind Thomas Donhauser, Patrick Stoll und Carsten Neis. Piero Spano, Christian Schaberg, Lisa Schmitt und Sabine Litz bilden das Orga-Team. Thomas Haab, Thomas Litz, Dennis Lenhardt und Sebastian Schmitt sind die Beisitzer.

Mehr von Saarbrücker Zeitung