Neue Jugendbeauftragte bei Namborner Feuerwehr

Neue Jugendbeauftragte bei Namborner Feuerwehr

Hannah Schuld ist die neue Jugendbeauftragte der Feuerwehr Namborn . Die 23-Jährige ist Nachfolgerin von Florian Frei, der dieses Amt sieben Jahre innehatte und jetzt als Löschbezirksführerin fungiert. Der Namborner Jugendfeuerwehr gehören derzeit zwölf Mitglieder an. Es sind zehn Jungen und zwei Mädchen. Der scheidende Jugendbeauftragte Florian Frei berichtete in der Jahreshauptversammlung von insgesamt 22 Diensten im vergangenen Jahr. Die jungen Namborner Brandschützer haben sich auf eine engere Zusammenarbeit mit der Jugendfeuerwehr Hirstein verständigt. Erste Aktion war eine gemeinsame Übung am Klosterweiher in Namborn . Die Jugendflamme Stufe II erwarben Alison Müller, Kimberley Müller und Niklas Schuld. Beim internen Jugendwettbewerb belegten die Brüder Oliver Bintriem und Manuel Bintriem den ersten und zweiten Platz. Dritte wurde Lea Bubolz von der Jugendfeuerwehr Hirstein.

Hannah Schuld ist die neue Jugendbeauftragte der Feuerwehr Namborn . Die 23-Jährige ist Nachfolgerin von Florian Frei, der dieses Amt sieben Jahre innehatte und jetzt als Löschbezirksführerin fungiert.

Der Namborner Jugendfeuerwehr gehören derzeit zwölf Mitglieder an. Es sind zehn Jungen und zwei Mädchen. Der scheidende Jugendbeauftragte Florian Frei berichtete in der Jahreshauptversammlung von insgesamt 22 Diensten im vergangenen Jahr. Die jungen Namborner Brandschützer haben sich auf eine engere Zusammenarbeit mit der Jugendfeuerwehr Hirstein verständigt. Erste Aktion war eine gemeinsame Übung am Klosterweiher in Namborn . Die Jugendflamme Stufe II erwarben Alison Müller, Kimberley Müller und Niklas Schuld. Beim internen Jugendwettbewerb belegten die Brüder Oliver Bintriem und Manuel Bintriem den ersten und zweiten Platz. Dritte wurde Lea Bubolz von der Jugendfeuerwehr Hirstein.

Zum Thema:

Auf einen BlickVorstand der Namborner Jugendfeuerwehr: Jugendbeauftragte: Hannah Schuld. Jugendsprecher: Manuel Werle. Schriftführerin: Kimberley Müller. Kassenwart: Fabian Koster. se