1. Saarland
  2. St. Wendel
  3. Namborn

Namborner DRK freut sich über viele Blutspender

Namborner DRK freut sich über viele Blutspender

78 Spendenwillige waren beim Blutspendetermin des DRK-Ortsverein Namborn in das Dorfgemeinschaftshaus gekommen. "Das ist für uns, auch wegen der Osterferien, ein sehr gutes Ergebnis", erklärte Armin Werle.

Der DRK-Ortsvereinschef erinnerte, dass es dieses Jahr vier Spendetermine in Namborn gibt. Zum Auftakt im Januar waren es 85 Spender. Diesmal war eine Debütantin dabei. Helmut Schmitt aus Eisweiler wurde für 50 und Isabel Zangerle aus Namborn für Blutspenden geehrt. Für Hans-Norbert Barbian war es an diesem Abend die 113., für Karl Seebacher die 93., für Werner Persch die 85. und für Hugo Frei die 62. Blutspende. Es war der 139. Blutspendetermin in Namborn . Insgesamt haben dabei 12 953 Menschen 6476,5 Liter Blut gespendet. Nächster Termin in Namborn ist am Dienstag, 28. Juni.