1. Saarland
  2. St. Wendel
  3. Namborn

Namborn: Traktor verliert Mist - Auto mit offenem Dach kriegt Ladung ab

Auch Kleinbus von umherfliegendem Mist getroffen : Traktor verliert durch rasante Fahrweise Mist – dann kommt ihm Auto mit offenem Dach entgegen

Ein Traktor hat am Mittwochnachmittag durch eine rasante Fahrweise geladenen Mist verloren, was zu einer brenzligen Verkehrssituation führte.

Wie ein Sprecher der Polizeil mitteilt, fuhr ein 45-jähriger Mann mit offenem Dach aus Nohfelden auf der L 133 in Richtung Hofeld-Mauschbach. In einer Linkskurve kam ihm ein grüner Traktor, der mit Mist beladen war, entgegen.

Namborn: Auto kriegt umherfliegenden Mist durchs offene Dach ab

Dieser durchfuhr die Kurve so schnell, dass Mist auf und durch das geöffnete Fahrzeugdach ins Fahrzeug geschleudert wurde“, teilte die Polizei mit. Ein nachfolgender Kleinbus wurde ebenfalls durch den umherfliegenden Mist verunreinigt. Die Polizei St. Wendel sucht Zeugen, die Angaben zu dem Vorfall machen können.

Hinweise: Telefon  (0 68 51) 89 80, E-Mail pi-st-wendel@polizei.slpol.de