Melodikakurs für Kinder in der Villa Kunterbunt

Namborn · Der Harmonikaclub Oberes Bliestal bietet ab sofort in der Kindertagesstätte Villa Kunterbunt Namborn einen Melodikakurs für Kinder im Vorschulalter an. Der Unterricht findet am Vormittag statt. Die Melodika eignet sich für alle Kinder als musikalische Grundausbildung.

Sie ist, so heißt es in der Einladung weiter, hierfür das ideale Instrument, weil sie für Kinder leicht händelbar sei. Die ersten Unterrichtsstunden sind kostenlose Schnupperstunden. Kinder und Eltern sollen erst mal den Unterricht testen, bevor sie sich dazu anmelden, heißt es dazu.

Anmeldungen und weitere Auskunft bei Albert Thomalla, Telefon (0 68 54) 89 93, mail: a-thomalla@t-online.de, oder Claudia Scheid, Telefon (068 54) 73 30.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort