Mit Programm im Festzelt und Schaustellern Namborn feiert am Wochenende Marienkirmes

Namborn · Namborn feiert von kommendem Samstag bis Montag, 17. bis 19. August, seine traditionelle Marienkirmes. „Dazu hat der SV Namborn zusammen mit dem Förderverein wieder ein Programm im Festzelt auf dem Kirmesplatz organisiert“, kündigt Rainer Klein vom Sportverein Namborn an.

Auch habe sich der Veranstalter um Schausteller bemüht, heißt es weiter. Erwartet werden ein Kinderkarussell, eine Schießbude und ein Süßwarenstand. Los geht es beim Sportverein Namborn am Samstag ab 20.30 Uhr mit der Band Varus im Festzelt. Der Eintritt dazu ist laut Klein frei.

Am Kirmessonntag ist ab 10.30 Uhr ein Frühschoppen mit Unterhaltungsmusik geplant. Ebenfalls um 10.30 Uhr beginnt der Frühschoppen am Kirmesmontag, den Hotzi &Horst mitgestalten.

Das sportliche Programm des SV Namborn sieht wie folgt aus: Freitag, 16. August, spielen die Alten Herren der SG Namborn/Steinberg-Deckenhardt/Walhausen gegen die Alten Herren der SG Neunkirchen/Selbach (19 Uhr). Am Samstag, 17. August, trifft die etsre Mannschaft auf den SV Baltersweiler (15.45 Uhr) und die zweite Mannschaft (17.30 Uhr). Im vergangenen Jahr hatte der SV Namborn sein Kirmesspiel gegen des SV Baltersweiler in der Bezirksliga St. Wendel hoch verloren. Wird diesmal die Revanche gelingen? Der Sportverein Namborn bietet für Kirmessonntag und Kirmesmontag jeweils ab 12 Uhr Mittagessen im Festzelt an. Dazu ist eine Vorbestellung möglich.

Kontakt: Dieter Zuschlag, Telefon
(0 68 54) 7 61 52, oder Rainer Klein,
Telefon (0 68 54) 14 93.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort