Vorstand gewählt Engel führt weiter den Gesangverein Heimatgruß

Furschweiler · Edmund Engel führt seit 40 Jahren den Männergesangverein (MGV) Heimatgruß 1921 Furschweiler. Er wurde jetzt für zwei weitere Jahre wiedergewählt und hob die gute Zusammenarbeit im Vorstand hervor.

Schriftführer Alois Thiel berichtete in der Generalverammlung im Hiemeshaus von insgesamt 21 Auftritten zu den verschiedensten Anlässen innerhalb und außerhalb des Ortes. Heimatgruß-Dirigent Alfons Wolf zeigte sich mit den Leistungen des Chores und mit dem Probenbesuch von 84 Prozent zufrieden.

Dem MGV Heimatgruß Furschweiler gehören derzeit 20 aktive Sänger an. Kassenwart Horst Kugeler berichtete von einer stabilen Finanzlage. Die Revisoren bescheinigten ihm eine saubere und exakte Buchführung. Zu Kassenprüfern wurden in der Versammlung Lothar Thiel und Alfred Diehl gewählt.

Der Vorstand des MGV Furschweiler: Vorsitzender ist Edmund Engel, sein Stellvertreter Josef Ohlmann. Schriftführer ist Alois Thiel, Kassenwart Horst Kugeler, Beisitzer sind Joachim Haßdenteufel, Markus Thiel, Burkhard Stiessel und Manfred Wittmann. Notenwarte sind Werner Wobedo und Markus Thiel, Laufkassierer Burkhard Stiessel.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort