Machen die Wölfe wieder fette Beute in der Liebenburghalle?

Baltersweiler · Der SV Baltersweiler veranstaltet von heute bis Sonntag sein 15. Hallenfußballturnier für aktive Fußballmannschaften und Alte Herren. Bei den Aktiven gehen in der Liebenburghalle in Eisweiler insgesamt 17 Mannschaften auf das Parkett. Im Vorjahr gewann der SV Wolfersweiler das Turnier. Mit 4:3 nach Siebenmeterschießen siegten die Wölfe gegen die SG Neunkirchen /Nahe-Selbach. Jetzt ist der Titelverteidiger als SG Wolfersweiler-Gimbweiler erneut am Start. Doch der Dritte der Bezirksliga Nord hat ein schweres Los erwischt: Gegner in der Gruppe A sind unter anderem Ligakonkurrent SG St. Wendel sowie der Zweite der Kreisliga A Weiselberg, der TuS Hirstein. Mit der SG Neunkirchen /Nahe-Selbach aus der Bezirksliga Nord St. Wendel, dem STV Urweiler aus der Kreisliga A Weiselberg und der SG Dirmingen-Berschweiler aus der Kreisliga A Schaumberg empfehlen sich gleich drei Tabellenführer bei diesem Turnier. Gespannt sei dürfen die Zuschauer auch auf das Abschneiden des SV Namborn, der in den Vorjahren in der Halle für Furore sorgte und als Sechster der Kreisliga A Weiselberg antritt. Um den Müller-Bau-Cup der Alten Herren kämpfen am Samstag ab 14 Uhr in der Gruppe A: die SV Baltersweiler , die SG Dreiberg, der SV Hofeld. In der Gruppe B stehen der FC St. Wendel, die SGH Rinnzenberg-Brücken, der TuS Fürth-Breitenbach sowie der TuS Hoppstädten.

Der SV Baltersweiler veranstaltet von heute bis Sonntag sein 15. Hallenfußballturnier für aktive Fußballmannschaften und Alte Herren. Bei den Aktiven gehen in der Liebenburghalle in Eisweiler insgesamt 17 Mannschaften auf das Parkett.

Im Vorjahr gewann der SV Wolfersweiler das Turnier. Mit 4:3 nach Siebenmeterschießen siegten die Wölfe gegen die SG Neunkirchen /Nahe-Selbach. Jetzt ist der Titelverteidiger als SG Wolfersweiler-Gimbweiler erneut am Start. Doch der Dritte der Bezirksliga Nord hat ein schweres Los erwischt: Gegner in der Gruppe A sind unter anderem Ligakonkurrent SG St. Wendel sowie der Zweite der Kreisliga A Weiselberg, der TuS Hirstein.

Mit der SG Neunkirchen /Nahe-Selbach aus der Bezirksliga Nord St. Wendel, dem STV Urweiler aus der Kreisliga A Weiselberg und der SG Dirmingen-Berschweiler aus der Kreisliga A Schaumberg empfehlen sich gleich drei Tabellenführer bei diesem Turnier. Gespannt sei dürfen die Zuschauer auch auf das Abschneiden des SV Namborn, der in den Vorjahren in der Halle für Furore sorgte und als Sechster der Kreisliga A Weiselberg antritt.

Um den Müller-Bau-Cup der Alten Herren kämpfen am Samstag ab 14 Uhr in der Gruppe A: die SV Baltersweiler , die SG Dreiberg, der SV Hofeld. In der Gruppe B stehen der FC St. Wendel, die SGH Rinnzenberg-Brücken, der TuS Fürth-Breitenbach sowie der TuS Hoppstädten.

Zum Thema:

Auf einen Blick Hallenfußballturnier des SV Baltersweiler : Gruppe A, heute ab 19 Uhr: TuS Hirstein, SG Wolfersweiler-Gimbweiler, SG St. Wendel, SG Haupersweiler-Reitscheid.Gruppe B, heute, ab 19.32 Uhr: SG Furschweiler-Hofeld, SG Neunkirchen-Nahe/Selbach, SG Dirmingen, TuS Breitenbach.Gruppe C, am Sonntag ab 10.45 Uhr: SV Bliesen, SV Oberlinxweiler, SV Baltersweiler , SV Gehweiler.Gruppe D, am Sonntag ab 10.15 Uhr: SV Namborn, STV Urweiler, SV Mosberg-Richweiler, SF Winterbach, SV Asweiler-Eitzweiler.Zwischenrunde mit den beiden Gruppen-Ersten am Sonntag ab 14.30 Uhr. Finale 18.45 Uhr. se

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort