Lauf LTF: Wer trifft seine selbst vorgegebene Zeit am besten?

Mauschbach · Die Lauftrefffreunde Mauschbach veranstalten am kommenden Freitag (22. Juni) ihre Vereinsmeisterschaft für Walker und Läufer. Gelaufen wird auf einer Strecke, die an diesem Tag festgelegt wird.

„Die Streckenlänge beträgt etwa 5,5 Kilometer für Walker und etwa sieben Kilometer für Läufer. Alle Läufer und Walker starten ohne Uhr“, erklärt der LTF-Vorsitzende Klaus-Dieter Schreyer, die etwas andere Vereinsmeisterschaft.

Vor dem Start muss jeder Teilnehmer der Vereinsmeisterschaft seine Zielzeit festlegen. „Wer dann am nächsten an seine angegebene Zeit kommt, wird der neue Vereinsmeister“, sagt Schreyer. Start ist um 18.30 Uhr am Lauftreffpunkt der LTF Mauschbach an der B 41 in Mauschbach.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort