Zweite Chance Namborner Sportverein gibt Kleinspielfeld wieder frei

Namborn · Das Kleinspielfeld des Sportvereins Rot Weiß Namborn wird versuchsweise wieder geöffnet. Das teilt Reiner Klein vom Rot-Weiß-Vorstand mit.

Zur Erinnerung: Der vorherige Vorstand des SV Namborn hatte das Kleinspielfeld geschlossen, weil die Sportanlage immer wieder als Hundeklo und als Müllabladeplatz genutzt worden sei. „Nun wollen wir einen erneuten Versuch starten und das Kleinspielfeld für die Kinder des Ortsteils Namborn zum Fußballspielen freigeben“, erklärt Reiner Klein.

Der Verein hoffe nun auf die Einsicht von Hundebesitzern und appelliere an die Eltern, ihre Kinder anzuhalten, dass die Sportanlage sauber bleibt und auch sonst keine Schäden verursacht werden. „Sollte dem nicht entsprochen werden, sind wir leider gezwungen, die Anlage wieder zu schließen“, sagt Reiner Klein.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort