Oktoberfest Kirrberg Gaudi Band spielt beim Oktoberfest auf

Hirstein · (red) Der Musikverein Hirstein veranstaltet am Samstag, 30. September, sein Oktoberfest. Fassanstich ist um 19.30 Uhr. Währenddessen werden die Gäste von den Musikfreunden von der „Kirrberg Gaudi Band“ musikalisch auf den Abend eingestimmt.

(red) Der Musikverein Hirstein veranstaltet am Samstag, 30. September, sein Oktoberfest. Fassanstich ist um 19.30 Uhr.  Währenddessen werden die Gäste von den Musikfreunden von der „Kirrberg Gaudi Band“ musikalisch auf den Abend eingestimmt.

Danach gibt es Blasmusik mit de Gruppe „Die Hofgassler“. Außerdem gibt es den Wettkampf im Bierkrugstemmen (Disziplin Frauen und Männer). Die Veranstaltung findet im beheizten Festpavillon am Musikheim Hirstein statt.

Der Eintritt zum Hirsteiner Oktoberfest ist frei.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort