1. Saarland
  2. St. Wendel
  3. Namborn

Kein Gottesdienst am Jahretag Kapelleneinweihung in Pinsweiler

Keine Feier am Jahrestag : Gottesdienst in der Wendalinuskapelle am 28. Juni entfällt

Der Einweihungstag der Wendalinuskapelle in Pinsweiler jährt sich am kommenden Sonntag, 28. Juni, zum 28. Mal. „Da wir aufgrund der räumlichen Verhältnisse in und an der Kapelle, die wegen des Coronavirus vorgeschriebenen Abstandsregelungen nicht einhalten können, muss der Gottesdienst in diesem Jahr leider ausfallen“, teilt eine Sprecherin der Interessengemeinschaft Wendalinuskapelle mit.

„Wir hoffen, dass es zur Wendalinuskirmes am 18. Oktober in Pinsweiler wieder einfacher möglich sein wird, sich in der Kapelle zum Gottesdienst zu treffen“, zeigt sich die Sprecherin optimistisch, einen Ersatztermin zu finden.