Zucht Kaninchenzüchter präsentieren Rassevielfalt

Namborn · (se) Der Kaninchenzuchtverein SR 143 Namborn veranstaltet am kommenden Wochenende 28./29. Oktober, seine Lokalausstellung in der Turnhalle der Grundschule Namborn. „Sieben Altzüchter und sechs Jugendzüchter aus unserem Verein werden zusammen 98 Kaninchen aus 13 Rassen und Farbenschlägen ausstellen. So viele hatten wir in den vergangenen Jahren nicht mehr“, freut sich der Vereinsvorsitzende Franz-Josef Therre.

Mit weiteren 20 Kaninchen wird der SR 143 Namborn von den Kaninchenzuchtvereinen Bliesen-Niederkirchen und Oberkirchen unterstützt. In der Schulturnhalle präsentiert der Verein Kaninchen zum Anfassen, Jungkaninchen und eine Tombola. Geöffnet ist am Samstag, 28. Oktober, ab 14 Uhr und Sonntag, 29. Oktober, ab 10 Uhr.

Essensvorbestellung bei Familie Therre, Telefon (0 68 57) 10 07.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort