Jahreshauptversammlung beim Obst- und Vogelschutzverein Hirstein

Versammlung : Ehrungen beim Vogelschutzverein

„2018 war sehr erfolgreich“, sagte der in der Jahreshauptversammlung wiedergewählte Vorsitzende des Obst- und Vogelschutzvereins Hirstein, Hermann Backes. Besonders erwähnte er die Vogelwanderung mit den Obst-, Garten- und Naturfreunden Gehweiler, die Teilnahme am Kinderfest und am Weihnachtsmarkt in Hirstein, das Laxem kochen und die Herstellung von Schnaps in der Brennerei.

In der Versammlung wurde Günter Saar für 50-jährige Mitgliedschaft und Hilmar Eifler für 60-jährige Mitgliedschaft geehrt. Zu Ehrenmitgliedern wurden Dieter Schlifski und Horst Gerhart ernannt.

Vorstand: Vorsitzender ist Hermann Backes, Stellvertreter ist Rüdiger Lukas, Kassiererin ist Anneliese Theobald, Beisitzer sind Jürgen Seibert und Gerold Gerhart. Außerdem wurden Bernd Fries und Christian Haßdenteufel zu Kassenprüfern gewählt.

Mehr von Saarbrücker Zeitung