Jägersburg verzichtet auf Protest: Hirstein heute Abend im Finale

Hirstein · Die Fußballer des FC Freisen II und der SG Hirstein-Gehweiler bestreiten heute Abend um 19 Uhr in Furschweiler das Endspiel um den Bezirksliga-Aufstieg im Nordost-Bereich. Die Verantwortlichen des FSV Jägersburg hatten sich am Montagabend nach der 1:2-Halbfinalniederlage gegen Hirstein-Gehweiler dazu entschieden, keinen Protest gegen die Spielwertung einzulegen.

Die SG hatte vier Mal ausgewechselt, die Jägersburger dachten zunächst, es seien nur drei Auswechslungen erlaubt. FSV-Sportvorstand Werner Finken sagt: "Wir haben es sportlich nicht gepackt - also werden wir das auch so akzeptieren." Außerdem waren auch in der Saison vier Wechsel erlaubt. "Da vor dem Spiel nichts anderes vereinbart wurde, gehen wir davon aus, dass dies auch in der Relegation rechtlich korrekt war."

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort