Irma Endres gibt Amt als stellvertretende Vorsitzende ab

Eisweiler · Ein Höhepunkt in der Jahreshauptversammlung des VdK-Ortsverbandes Namborn, Hofeld-Mauschbach/Hirstein war die Verabschiedung von Irma Endres. Die 77-Jährige aus Eisweiler war mehr als 20 Jahre stellvertretende Vorsitzende des Ortsverbandes und stellte nun aus Altersgründen ihr Amt zur Verfügung.Vereinsvorsitzender Hans-Werner Liesmann würdigte das Engagement von Irma Endres und dankte ihr im Namen des Vorstandes für die kollegiale Unterstützung und ihre Mitarbeit im Sozialverband mit einem Blumenstrauß.

"Die Ruhe und die mütterliche Art und Weise zeichneten Endres ganz besonders aus", so der Vereinschef. An die Stelle des stellvertretenden Ortsverbandsvorsitzenden ist Annerose Mientus gerückt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort