In Hirstein geht es ab heute um 1000 Euro

Hirstein · Der TuS Hirstein veranstaltet von heute bis Samstag den DHI-Cup für aktive Fußballmannschaften. Elf Mannschaften spielen im Waldstadion in drei Gruppen um ein Preisgeld von insgesamt 1000 Euro.In der Gruppe 1 mit der SG Neunkirchen/Nahe-Selbach, der SG Furschweiler-Hofeld, den SF Winterbach und SF Güdesweiler beginnen die Spiele heute.

Es folgt am Donnerstag die Gruppe 2 mit der SG Namborn/Steinberg-Deckenhardt-Walhausen, dem VfB Theley, SV Baltersweiler und der SG Hirstein-Gehweiler. Gespielt wird in den beiden Gruppen jeweils ab 18 Uhr und je einmal 30 Minuten.

Die Gruppe 3 mit dem SV Asweiler/Eitzweiler, der SG Gronig-Oberthal und der SG Wolfersweiler-Gimbweiler vervollständigt das Teilnehmerfeld und beginnt am Freitag ab 19 Uhr mit den Spielen. Hier beträgt die Spielzeit jeweils einmal 45 Minuten.

Am Samstag laufen ab 16 Uhr die Halbfinals. Das Finale ist für 18.30 Uhr angesetzt. Cup-Verteidiger ist der VfB Theley. Er hatte im vergangenen Jahr im Finale die SG Furschweiler-Hofeld mit 4:1 besiegt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort