Gute Stimmung herrschte beim Seniorentag in Roschberg

Roschberg · Vollbesetzt war das Dorfgemeinschaftshaus anlässlich des Seniorennachmittags. Der Ortsrat hatte alle Bürger über 65 Jahre mit Partnern dazu eingeladen. Roschbergs Ortsvorsteher Norbert Jung freute sich über die Resonanz der Veranstaltung.

Dieser Tag, so betonte er, sei ein Dankeschön an die ältere Generation. Ihr Rat sei mehr denn je gefragt, betonte Namborns Bürgermeister Theo Staub (SPD ).

Mit Weihnachtsgeschichten leitete Norbert Jung zum Programm über.

Der Männergesangverein Liederkranz unter dem Dirigat von Konrad Ludwig sang mehrere Lieder. Auch der Nikolaus schaute vorbei und brachte den ältesten Anwesenden, Irmgard Reifers und Josef Schuld, jeweils ein Präsent. Der Obst- und Gartenbauverein Roschberg bewirtete die Gäste.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort