1. Saarland
  2. St. Wendel
  3. Namborn

Gospelchor Gehweiler teilt Termine 2019 mit

Sitzung : Gehweiler Gospelchor putzt und singt und plant

Der wiedergewählte Vorsitzende Harry Barthold berichtete in der Jahreshauptversammlung des Gospelchores Saint Michael Gehweiler über die Aktiviäten im vergangenen Jahr und erklärte bereits feststehende Termine im laufenden Kalenderjahr.

Zu seinem 20. Geburtstag plant der Gospelchor für Donnerstag, 10. Oktober, ein Konzert in der Michaelskirche in Gehweiler.

In seinem schon traditionellen Frühjahrsputz säubert der Verein am Samstag, 13. April, das Umfeld der Michaels-Kirche. An Palmsonntag, 14. April, wird der Gospelchor die Sonntagsmesse (9 Uhr) in St. Michael musikalisch begleiten. Die weitere Mitwirkung in Gottesdiensten, Auftritte zu Jubiäen und das Singen in den Altersheim in Eisweiler und Freisen gehören zum festen Programm. Konzerte sind im September in Oberthal und zu Weihnachten in Gehweiler vorgesehen. Der Gospelchor Saint Michael Gehweiler hat seine Schnupperprobe für Samstag, 28. Mai, ab 17 Uhr in der Kirche St. Michael angesetzt. Unter dem Motto „Singen macht Spaß  – im Chor noch mehr“ kann jeder unverbindlich reinschnuppern.

Der Vorstand: Vorsitzender: Harry Barthold; Stellvertreterin: Silvia Weber; Kassierer: Ute Mai; Schriftführer: Werner Mai; Beisitzer: Esther Tritz und Gerd Gisch.