Generalversammlung mit Ehrungen beim SV Baltersweiler

Generalversammlung beim SV Baltersweiler : Christian Glöckner bleibt Vorsitzender

Wahlen und Ehrungen standen bei der Generalversammlung des SV Baltersweiler an.

Vorsitzender Christian Glöckner wurde jetzt in der Generalversammlung des SV Baltersweiler für weitere zwei Jahre im Amt bestätigt. Außerdem ernannte der Verein Anneliese Maurer und Renate Hippchen zu Ehrenmitgliedern. Für 25 Jahre Vereinstreue wurden Ilic Zdravko, Ralf Müller, Pascal Ninnig, Dennis Sonnenberg, Marko Stoll, Lukas Therre und Dominik Schaadt geehrt. Seit 40 Jahren hält Patrick Jungheim dem Verein die Treue. Dem SV Baltersweiler gehören laut Glöckner 450 Mitglieder an.

Christian Glöckner zog in seinem Rückblick ein positives Fazit des abgelaufenen Geschäftsjahrs. Besonders erwähnte er die Fußball-Vizemeisterschaft der zweiten Mannschaft, das mehrtägige Sportfest mit dem Müller-Bau-Cup, das Oktoberfest, die Teilnahme am Baltersweiler Adventsmarkt und den Jahresabschluss mit Ehrungen. Der Vertrag mit dem Trainer-Duo Daniel Jung und Andre Mittermüller sei um ein Jahr verlängert worden. Auch die vorgetragenen Berichte der Spartenleiter fanden die Zustimmung der Anwesenden. Seit dem vergangenen Jahr bilden die AH-Mannschaften des SV Baltersweiler und SV Hofeld eine Spielgemeinschaft, die sich auf Anhieb bewährt habe.

 Der Baltersweiler SV lädt zum Rosenmontagstreiben am 24. Februar, zum Vatertagtreff am 21. Mai und zum Sportfest vom 10. bis 13. Juli.