Fußball-Senioren wählten neuen Chef

Hirstein · Oliver Geselbracht ist der neue AH-Chef der Spielgemeinschaft Dreiberg. Er wurde während der Jahreshauptversammlung der Fußball-Oldies als Nachfolger von Edwin Müller gewählt, der nicht mehr kandidierte. Nach der von Spielleiter Oliver Geselbracht vorgetragenen Statistik sind im vergangenen Jahr 18 Freundschaftsspiele ausgetragen worden. Es gab zehn Siege, sieben Niederlagen und ein Unentschieden. Das Torverhältnis: 78:59. Erfolgreichster Torschütze mit 19 Treffern war Michael Gindorf. Ihm folgten Jens Müller (17) und Jörg Monz mit 13 Toren. Insgesamt waren 34 Spieler eingesetzt worden. Ulf Zuschlag war bei allen Spielen dabei und wurde dafür besonders ausgezeichnet. Die Dreiberger Fußball-Senioren errangen im vergangenen Jahr die Kreismeisterschaft für AH-Mannschaften und verteidigten kürzlich erfolgreich ihren Titel. Für dieses Jahr sind 27 Spiele vereinbart. Kameradschaft wird gepflegt

Oliver Geselbracht ist der neue AH-Chef der Spielgemeinschaft Dreiberg. Er wurde während der Jahreshauptversammlung der Fußball-Oldies als Nachfolger von Edwin Müller gewählt, der nicht mehr kandidierte.

Nach der von Spielleiter Oliver Geselbracht vorgetragenen Statistik sind im vergangenen Jahr 18 Freundschaftsspiele ausgetragen worden. Es gab zehn Siege, sieben Niederlagen und ein Unentschieden. Das Torverhältnis: 78:59. Erfolgreichster Torschütze mit 19 Treffern war Michael Gindorf. Ihm folgten Jens Müller (17) und Jörg Monz mit 13 Toren. Insgesamt waren 34 Spieler eingesetzt worden. Ulf Zuschlag war bei allen Spielen dabei und wurde dafür besonders ausgezeichnet. Die Dreiberger Fußball-Senioren errangen im vergangenen Jahr die Kreismeisterschaft für AH-Mannschaften und verteidigten kürzlich erfolgreich ihren Titel. Für dieses Jahr sind 27 Spiele vereinbart.

Kameradschaft wird gepflegt

Zur Pflege der Kameradschaft und Geselligkeit sind auch für dieses Jahr zahlreiche Aktivitäten vorgesehen, so zum Beispiel das Familienfest vom 23. bis 25. Mai am Sportplatz in Hirstein , die Vogesenfahrt vom 19. bis 21. Juni, die Sommerwanderung am 15. August, ein Oktoberfest am 10. Oktober und schließlich der Saisonabschluss am 7. November.

Zum Thema:

Auf einen BlickDer Vorstand: Vorsitzender: Oliver Geselbracht, Koordinator für Spielbetrieb: Michael Gindorf, Spielleiter: Stefan Kuhn, Stellvertreter: Michael Müller , Kassierer: Michael Randel, Schriftführer und Pressewart: Paul Jörg Klein. Organisationsleitung: Sabine Gerhart, Katja Monz. Beisitzer: Sascha Müller, Jörg Monz, Mannschaftsbetreuer: Hans Werner Kuhn , Otmar Bohn. se

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort