Förderverein wirbt um Mitglieder

Förderverein wirbt um Mitglieder

"Sehr wenige Eltern von Kindern der Tagesstätte Regenbogenland Hirstein sind Mitglied im Förderverein der Kita", bedauerte der wiedergewählte Vorsitzende Johann Schmitt aus Hofeld-Mauschbach. Deshalb sollte gezielt um weitere Mitglieder geworben werden. In der Mitgliederversammlung des Fördervereins Regenbogenland wurden weiter wie folgt gewählt: Stellvertretende Vorsitzende ist Nadja Streit, Kassierer: Marc Schönecker, Schriftführer: Markus Gisch und Organisationsleiterin Martina Kunz. Simone Schwan und Melanie Hoffmann sind die Beisitzer. Außerdem wurde in der Versammlung Alexa Voss zur Kassenrprüferin gewählt. Der alte und neue Vereinsvorsitzende berichtete anschließend über den Stand zum Ausbau des Bauwagens und der Vorbereitungen zum 40. Geburtstag der Kita Regenbogenland am 25. Juni.

Ein Logo für den Förderverein wurde vorgestellt. Einig war man sich darüber, die Information innerhalb des Vorstandes zu verbessern und eine Whats-Up-Gruppe einzurichten.