Dreiberger Alte Herren werden von Thomas Backes angeführt

Dreiberger Alte Herren werden von Thomas Backes angeführt

Thomas Backes ist der neue AH-Chef der Spielgemeinschaft Dreiberg. Er folgt auf Oliver Geselbracht, der in der Jahreshauptversammlung der Fußball-Senioren nicht mehr kandidierte. Nach der von Spielleiter Stefan Kuhn vorgetragenen Statistik sind im vergangenen Jahr 15 Freundschaftsspiele ausgetragen worden. Es gab drei Siege, elf Niederlagen und ein Unentschieden. Erfolgreichster Torschütze mit elf Treffern war Jens Müller . Insgesamt wurden 29 Spieler eingesetzt. Oliver Geselbracht war mit 13 Einsätzen der meistbeschäftigte Spieler und wurde dafür geehrt. Zu Kassenprüfern wurden Bernd Fries und Dirk Mayer gewählt. Für dieses Jahr sind insgesamt 24 Spiele vorgesehen. Auch für dieses Jahr sind verschiedene Aktivitäten geplant wie beispielsweise das Familienfest vom 14. bis 16. Mai, die Vogesenfahrt vom 17. bis 19. Juni, das Oktoberfest am 10. September, die Familienfahrt am 17. und 18. September und schließlich die Saisonabschlussfeier am 12. November.

Thomas Backes ist der neue AH-Chef der Spielgemeinschaft Dreiberg. Er folgt auf Oliver Geselbracht, der in der Jahreshauptversammlung der Fußball-Senioren nicht mehr kandidierte.

Nach der von Spielleiter Stefan Kuhn vorgetragenen Statistik sind im vergangenen Jahr 15 Freundschaftsspiele ausgetragen worden. Es gab drei Siege, elf Niederlagen und ein Unentschieden. Erfolgreichster Torschütze mit elf Treffern war Jens Müller . Insgesamt wurden 29 Spieler eingesetzt. Oliver Geselbracht war mit 13 Einsätzen der meistbeschäftigte Spieler und wurde dafür geehrt. Zu Kassenprüfern wurden Bernd Fries und Dirk Mayer gewählt. Für dieses Jahr sind insgesamt 24 Spiele vorgesehen.

Auch für dieses Jahr sind verschiedene Aktivitäten geplant wie beispielsweise das Familienfest vom 14. bis 16. Mai, die Vogesenfahrt vom 17. bis 19. Juni, das Oktoberfest am 10. September, die Familienfahrt am 17. und 18. September und schließlich die Saisonabschlussfeier am 12. November.

Zum Thema:

Auf einen BlickDer Vorstand: Vorsitzender: Thomas Backes. Koordinator für Spielbetrieb: Michael Gindorf. Spielleiter: Michael Müller . Stellvertreter: Stefan Kuhn. Kassenwart: Michael Randel. Schriftführer und Pressewart: Paul Jörg Klein. Organisationsleitung: Katja Monz und Frank Thies. Beisitzer: Oliver Geselbracht, Jörg Monz. Mannschaftsbetreuer: Hans Werner Kuhn und Otmar Bohn. se

Mehr von Saarbrücker Zeitung