Blaulicht Diebe klauen hochwertiges Arbeitsgerät aus Garage

Hofeld-Mauschbach · Mehrere teils hochwertige Geräte zur Brennholzherstellung sind in der Nacht zu Mittwoch aus einer Garage in Hofeld geklaut worden. Das berichtet die Polizei. Der Tatort liegt auf einer Wiese unmittelbar hinter dem Gebäude der Feuerwehr Namborn-Mitte an der Furschweiler Straße. Der Geschädigte verwahrte dort die Geräte in einer Blechgarage. Die unbekannten Täter transportierten wohl zur Nachtzeit auf dem frei zugänglichen Gelände mit Hilfe einer Schubkarre unter anderem mehrere Motorsägen, einen Freischneider, einen Spalter und eine Seilwinde bis zu einem vermutlich in der Furschweiler Straße abgestellten Fahrzeug ab.

Mehrere teils hochwertige Geräte zur Brennholzherstellung sind in der Nacht zu Mittwoch aus einer Garage in Hofeld geklaut worden. Das berichtet die Polizei. Der Tatort liegt auf einer Wiese unmittelbar hinter dem Gebäude der Feuerwehr Namborn-Mitte an der Furschweiler Straße. Der Geschädigte verwahrte die Geräte in einer Blechgarage. Die unbekannten Täter transportierten auf dem frei zugänglichen Gelände mit Hilfe einer Schubkarre unter anderem mehrere Motorsägen, einen Freischneider, einen Spalter und eine Seilwinde zu einem Fahrzeug ab.

Hinweise an die Polizei St. Wendel unter der Tel. (0 68 51) 89 80.