Chor Aktuell Namborn ist auf der Suche nach neuen Sängern

Namborn · Der Chor Aktuell Namborn unter der Leitung von Konrad Ludwig braucht Verstärkung und hat sich deshalb jetzt an die Öffentlichkeit gewandt. "Damit der Gesang in Namborn Zukunft hat, suchen wir weitere sangesfreudige Frauen und Männer", betont der Vereinsvorstand.

Der Chor Aktuell Namborn tritt bei Veranstaltungen innerhalb und außerhalb von Namborn auf, wie beispielsweise beim Seniorentag, und veranstaltet auch eigene Konzerte. "Bei uns wird aber nicht nur gesungen, sondern auch die Geselligkeit in vielfältiger Weise gepflegt", so der Vereinsvorstand. Geprobt wird donnerstags von 20 bis 21.30 Uhr im Gasthaus Poschd in Namborn . Interessierte seien jederzeit zu einem unverbindlichen Probenabend im Kreise der Sängergemeinschaft willkommen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort