Unfall in Namborn Betrunkener verursacht doppelten Totalschaden

Namborn · Anwohner in der Blumenstraße in Namborn sind am frühen Sonntagmorgen unsanft durch einen lauten Knall geweckt worden.

Betrunkener Fahrer verursacht in Namborn doppelten Totalschaden
Foto: dpa/Stefan Puchner

Speziell die Geschädigte musste dann mit Erschrecken feststellen, dass ein anderes Fahrzeug in ihr geparktes Auto gefahren war. Der Unfallfahrer wollte nicht, dass Anwohner die Polizei rufen. Der Grund dafür war den eingesetzten Polizisten dann schnell klar. Der 33-jährige Verursacher hatte erheblich dem Alkohol zugesprochen, teilt ein Sprecher der Polizei mit. Durch die Kollision wurden beide Fahrzeuge erheblich beschädigt. Dem Fahrer wurde eine Blutprobe entnommen, sein Führerschein wurde sichergestellt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort